Referenzen

Bei EUROKONGRESS wird jede Veranstaltung – von der kleinsten bis zur größten – mit derselben Sorgfältigkeit geplant. Logistische Expertise, ein eingespieltes Netzwerk aus verlässlichen Partnern und Spaß an der Arbeit sorgen für unseren Erfolg: glückliche Kunden.

…Wir waren mit der Zusammenarbeit aufgrund der hohen professionalen Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Flexibilität des Teams sehr zufrieden. EUROKONGRESS reagierte stets schnell auf sich ändernde Situationen, ohne Kompromisse in der Qualität einzugehen und verlor auch in hektischen Situationen nicht den Überblick. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit EUROKONGRESS war in jeder Hinsicht außerordentlich erfreulich, stets sehr offen, fair und äußerst freundlich. Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Arbeit bei den bisherigen Konferenzen und werden uns auch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder zuerst an Eurokongress wenden.

Univ.-Prof. Prof. h.c. Dr. med. Dr. med. habil. Dr. h.c. Berthold Koletzko,
Leiter der Abteilung für Stoffwechsel und Ernährung im Dr. von Haunerschen Kinderspital, Klinik der Universität München

…Wir arbeiten nun schon seit über 10 Jahren zu unserer allergrößten Zufriedenheit mit EUROKONGRESS zusammen. Die eigentliche Zusammenarbeit ist unkompliziert, professionell, ‚auf den Punkt‘ und nur als herausragend zu bezeichnen. Die Mitarbeiter kümmern sich persönlich um unsere Projekte und sind rund um die Uhr, auch an Wochenenden, für dringende Probleme zu erreichen. Einfach wunderbar!

Prof. Dr. med. Christian Stief,
Leiter der Klinik, Urologische Klinik und Poliklinik, Klinik der Universität München

Wir arbeiten seit 2003 sehr erfolgreich mit EUROKONGRESS im Rahmen der EXPO REAL zusammen. Die Professionalität in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung gepaart mit den überaus kompetenten und freundlichen Mitarbeitern von Eurokongress machen die Veranstaltung wie auch die Zusammenarbeit zu einem echten Vergnügen.

Claudia Boymanns,
Projektleiterin EXPO REAL, Messe München GmbH

Ihr wart ein geniales Team. Das Puzzle passte perfekt zusammen! Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für das Kreieren und Durchziehen eines Events, der bzgl. Spirit, Kreativität, Action, Beauty und Emotionen neue Massstäbe gesetzt hat…

Auch nochmals ausdrücklich von meiner Seite ein dreifach donnerndes und gewaltiges Dankeschön für Euren top-top Einsatz, für Euer Engagement und Eure Professionalität während der ganzen Woche und der langen Vorbereitungszeit davor!! …Jeder von Euch hat so viel zum Gelingen eines perfekten Mega-Events beigetragen! Einmalige Erinnerungen und Eindrücke bleiben genau gleich wie die grosse, stille Freude im Herzen.

Danke – danke – danke!

Peter Zehnder und Dr. Andreas Zehnder,
Egon Zehnder

Eine Auswahl langjähriger, zufriedener EUROKONGRESS Kunden: